Forum AE Katowice

Pełna wersja: und gestern habe ich
Aktualnie przeglądasz uproszczoną wersję forum. Kliknij tutaj, by zobaczyć wersję z pełnym formatowaniem.
Nun, da mein Buch geschrieben ist, habe ich wieder ernsthaft trainiert. Als Teil meines erneuten Interesses an meinem eigenen Training las ich kürzlich die Laufformel Nike Air Vapormax Femme von Jack Daniels. Ich habe das Buch seit einiger Zeit als Referenz verwendet und habe eine MS-Excel-Tabelle verwendet, in der Daniels VDOT-Formeln für die Bestimmung des Trainingstempos für mehrere Jahre verwendet werden. Ich kann das Buch nur w?rmstens empfehlen. Angesichts der Tatsache, Adidas ZX 750 Mujer dass sich die Technologie seit der Verwendung der Daniels-Tabelle etwas weiterentwickelt hat, dachte ich, ich würde im Apple App Store st?bern und sehen, ob jemand eine App produziert hat, die VDOT-Werte berechnet und spuckt Wir empfehlen Trainingseinheiten nach den Daniels-Tabellen. Es stellt sich heraus, dass es einige gibt, und einer von ihnen ist frei. fit2run ist eine praktische, benutzerfreundliche kleine App, mit der Sie eine aktuelle Rennzeit als Grundlage für die Ermittlung Ihres VDOT-Werts eingeben k?nnen. Ich habe in meinem letzten Rennen meine 5 km vor dem Frühjahr eingesetzt. Es ergab einen VDOT-Wert von 51. Mit diesem Wert spuckt die App die Trainingsschritte für einfache L?ufe, Marathontempo, Schwellen- / Tempol?ufe, Intervalle und Wiederholungen aus. Die Ergebnisse stimmen sehr genau mit den Werten aus dem Adidas Temper Run Femme Buch von Daniels überein. Ebenfalls enthalten sind die voraussichtlichen Zeiten für verschiedene Renndistanzen basierend auf der Zeit, die Sie für Ihr aktuelles ausgew?hltes Rennen eingegeben haben. Es ist wichtig zu wissen, dass die Extrapolation aus einem 5-km-Takt vorausgesetzt, dass Sie das notwendige Training absolvieren, um in einem l?ngeren Rennen wie einem Marathon die gleiche Anstrengung zu erreichen. Obwohl ich meine letzten 5 km in 19:20 gelaufen bin, kann ich momentan keinen 3: 07-Marathon laufen - aber angesichts eines soliden Trainingszyklus mit einer Schnur von 50 Meilen + Wochen denke ich, dass die Zeit in Reichweite w?re. Letztes Jahr Saucony hat seinen ersten Zero Drop-Schuh herausgebracht: den Saucony Hattori (der bald von der Saucony Virrata in diese Kategorie aufgenommen werden soll). Meine Bewertung des Adidas Sobakov Femme ursprünglichen Hattori war günstig, aber es gab zwei gro?e Probleme, die ich mit dem Schuh hatte.1. Es war h?sslich. Nike Air Max Classic BW Dames Als ich das erste Mal in Gegenwart meiner Frau die Hattori anlegte, sagte sie mir, sie sahen aus wie ?Gef?ngnismü?linge“. Auf keinen Fall eine ermutigende Aussage, und ich stimmte ihr mit der Wahrheit zu. Es war definitiv kein attraktiver Schuh, und ich vermute, dies ist der Grund, warum sie jetzt an verschiedenen Standorten im Internet super billig sind.2. Das Klettverschlusssystem bot keinen sicheren Halt. In meinem ursprünglichen Hattori-Bericht vom letzten April schrieb ich folgendes dazu:
?Wenn ich eine Modifikation h?tte, die ich vornehmen k?nnte, würde ich einen Mechanismus hinzufügen, um das Obermaterial besser am Fu? zu befestigen. Die Klettverschlüsse helfen ein bisschen, aber der Schuh braucht auch Nike Air Max 97 Femme etwas weiter vorne. Da der Vorfu? nicht fest genug ist, denke ich, dass meine Fü?e ein bisschen herumrutschen k?nnen, Nike Air Max 90 Femme und ich habe an den Ballen hinter meinen gro?en Zehen Hotspots entwickelt. Meine Haut wird sich h?chstwahrscheinlich darauf einstellen, aber ich würde vorschlagen, dass ein Klettverschluss über dem Vorfu? oder ein Schnürsystem wie der Vibram Fivefingers Bikila LS dazu beitr?gt, den Fu? in zukünftigen Inkarnationen besser zu sichern. “Ich erhielt gerade ein Paar des neuen Saucony Hattori LC (diese waren ein pers?nlicher Kauf, keine Medienproben) und haben jetzt zwei L?ufe in H?he von 20 Meilen absolviert. Der erste Lauf war ein einfacher Sechser, und gestern habe ich einen intensiven Lauf absolviert, der 11,5 Meilen leicht folgte, gefolgt von 8 x 0,2 Meilen Wiederholungen im 5 km-Tempo (insgesamt 14 Meilen). Lassen Nike Air Max 90 Dames Sie mich sagen, dass sich die Schuhe fantastisch anfühlen , einer der bequemsten Schuhe, die ich je getragen habe. Dies Adidas Arkyn Femme macht sie alleine zu einem Hüter. Die Sohle bleibt unver?ndert vom ursprünglichen Hattori, mit Spezifikationen von 15 mm Fersendicke und 15 mm Vorderfu?dicke. Wie beim ursprünglichen Hattori gibt die Sohle ein bisschen nach, aber sie fühlen sich fester an als der Saucony Kinvara, wahrscheinlich aufgrund der geringeren Stapelh?he. Gummi-Laufsohlenhülsen befinden sich in derselben Position wie das Original (siehe Foto unten), was diejenigen entt?uschen k?nnte, die unter dem seitlichen Vorfu? etwas mehr Halt erhofft hatten (mehr dazu in einer Minute). Wie das Original ist auch der Hattori LC mit einer integrierten Einlegesohle ausgestattet, die für ein bisschen Kissen sorgt.
Przekierowanie