Forum AE Katowice

Pełna wersja: ich jeden Zentimeter meiner Haut in ein erstr
Aktualnie przeglądasz uproszczoną wersję forum. Kliknij tutaj, by zobaczyć wersję z pełnym formatowaniem.
"Es gab einen Moment, in dem ich ein Paar Schuhe anprobierte und wie" heiliger Piepston "klang. Das war anders, das war gut", erz?hlt Baghdadi. "Dann war es eine Frage, haben andere Leute das Gefühl?" Proben wurden in das Hauptquartier von Nike in Oregon geschickt, und Baghdadi best?tigte, dass andere Menschen genauso empfanden. Der React war leicht, weich und federnd. Alle von Nike-eigenen Nike Air Max Command Womens Mitarbeitern bis hin zu den Sportlern der Partner waren begeistert. Aber Baghdadi weist darauf hin, dass Chemietechnik nur Nike Air Max 2016 Femme die H?lfte des React-Designprozesses darstellt. Die Geometrie des Schaums musste ebenfalls sorgf?ltig entworfen und optimiert werden, um die mechanische Ansprechbarkeit des Materials in Abh?ngigkeit von der jeweiligen Schuhgr??e zu maximieren. Für diesen Schritt wandte sich Nike, in einer weiteren Premiere für das Unternehmen, dem Computerdesign zu und verwendete Software, um die einzigartige Sohle jeder Schuhgr??e für maximale Energierückgabe zu formen. "Das Muster ist eine direkte Ausgabe dieses Algorithmus", sagt Holts. "Wenn Sie vergleichen, nehmen Sie den React-Schaum selbst gegenüber dem React-Schaum mit dem Rechenmuster, ist es tats?chlich viel weicher mit dem Berechnungsmuster beim Aufprall, aber es ist Nike Air Pegasus 89 Womens auch widerstandsf?higer beim Aufprall, was bedeutet, dass es mehr Reaktion zur gleichen Zeit gibt. "Computational Design erm?glichte auch eine schnellere Iteration. Im Falle der Epic React war dies der Schlüssel, denn Nike entschied, dass jede halbe Schuhgr??e in der Linie eine einzigartige Sohlenform erforderte, um die eigenen versprochenen Energierückflüsse zu maximieren.

Solch ein Gr??enansatz für die Herstellung von Sohlen ist nicht unbekannt, aber es ist weit üblicher, dass eine einzelne Kernsohlenform entworfen und einfach auf alle Schuhe in einer Modellreihe skaliert wird, wobei nur in der Mitte getestet wird Und bei jedem der Extreme: "Was früher Wochen oder Monate gedauert hat, war, Stunden ehrlich zu nehmen, bis Nike Roshe Run Womens zu den Tagen, an denen wir rechnerisch gearbeitet haben", f?hrt Holts fort. "Dann gab es einen weiteren Vorteil: Nike Air Max 90 Womens White Wir konnten Druckdaten von Athleten und den Hunderten von L?ufern über Nike Labs als Input für diese Algorithmen verwenden, um Ihnen mehr Informationen zu geben und die Algorithmen zu optimieren, um den Athleten mehr D?mpfung zu geben schneide Gewicht oder Volumen heraus, wo du es nicht brauchst. "Alle diese Entscheidungen ergaben den Epic React, der über 17.000 Laufmeilen getestet wurde und am 22. Februar in zwei Farben für $ 150 erh?ltlich war (obwohl, ohne Zweifel, die Core-React-Technologie wird es bald zu mehr Schuhen schaffen). Man kann es zwar als eine Reaktion auf Adidas 'erfolgreiche Boost-Linie bezeichnen, die Adidas geholfen hat, hinter Nike als zweitgr??ter Sportschuhhersteller der Welt wieder Fu? zu fassen, Nike Air Presto Womens aber es w?re unfair, es als Kopie zu bezeichnen. Die Boost-Linie von Adidas zeichnet sich durch unverblümte Nike Air Max 90 Femme Noir Styropor-Sohlen aus. Selbst wenn sie dir helfen k?nnen, einen Basketball zu dunkeln, sind sie zu cool, um es zuzugeben. W?hrenddessen ist Nikes Epic React sorgf?ltig mit Geschwindigkeitsb?ndern ausgestattet, die, wie bei einem Sportwagen, sie schnell aussehen lassen, nur an der Haustür geparkt. Wie funktioniert der Epic React für mich, ein Typ, dessen K?rper in h?chster k?rperlicher Verfassung ist? rocken Sie sein Neugeborenes um 3 Uhr morgens oder ?ffnen Sie an den Wochenenden gelegentlich eine Weinflasche?

Als ob ich meine eigene Beklemmung beim Angebot eines "kurzen, 5-6 Meilen Laufs" mit einem Nike Experten spüren würde, schickte Nike mir nicht nur die Epic React Schuhe zum Probieren, sondern begleitete sie mit Adidas ZX 750 Womens einer kleinen Garderobe im Wert von Leistungs-Nike Ausrüstung von einer schwei?treibenden Jacke bis hin zu 50 $ Adidas Superstar Femme Noir kniehohen Kompressionsstrümpfen. So bedecke ich mich von Kopf bis Fu? in den hellen Polyester-Mischungen, die ungef?hr an europ?ische Clubwear von 1998 erinnern und Selbstvertrauen gewinnen, wie es viele widerwillige Sportler tun: indem ich jeden Zentimeter meiner Haut in ein erstrebenswertes Branding wickle. Ich bin der inkarnierte Swoosh. Mein erster Lauf mit dem Epic React ist wie Joggen auf Marshmallow-Flaum. Es ist fast unheimlich, wie sanft sich der Schaum von der Ferse bis zu den Zehen anfühlt, auch wenn ich meinen Schritt bewusst von den Fu?ballen zu meinen Fersen verliere, um Schwachstellen zu finden. Ein paar Kilometer sp?ter, Rob, versichert mir, dass er auch schwitzt - wirklich! - obwohl nur einer von uns Nike Air Max TN Femme durch seinen Mund atmet. Wir vertagen uns. Mit pl?tzlich verkrampften Beinen setze ich mich lieber auf einen Stuhl, Nike Air Max 1 Womens anstatt an meinem Stehpult zu arbeiten, um diesen Artikel zu schreiben. Ich nehme an, dass Rob E-Mails sendet, w?hrend das Eichh?rnchen zu seinem n?chsten Ultramarathon passt. Das Team, mit dem Wall anfing, ist zun?chst weg, sagte er. Es gibt neues Management und neue Struktur für ihn. Damit hofft er auf neue M?glichkeiten.
Przekierowanie